Gedichte2000.de - Die Gedichte-Homepage

Gästebuch

 
Neuen Beitrag schreiben

Autor Kommentar
Lisa E-Mail
Eintrag vom 06.02.2008 14:24
Herkunft: Nürnberg / Deutschland

Also ich finde diese seiten super....

denn ich schreibe selber meine gedichte und veröffentlich sie hier...



Es ist nur unübersichtlich...

man findet sich nicht, es sollte übersichtlicher werden denn amn findet hier keinen...

meine freunde findn meine gedichte auch nicht!!!

liebe grüße Lisa!!
jessica (liese1981)
Eintrag vom 12.10.2007 13:36
Herkunft: schleswig holsten / deutschland

hallo zusammen...

war lange nicht mehr hier..

aber es ist noch genauso schön und interessant wie damals eure gedichte und gedanken zu lesen...zu sehen dass andere die selben gedanken haben...

jessi
Sternenglanz (Claudi)
Eintrag vom 17.09.2007 01:02
Herkunft: Nähe von Ramstein / Rheinland-Pfalz

Also ich werd hier glaub ich nicht mehr wirklich was schreiben. Fühle mich mit der Art der Kritik nicht wohl. Habe kein Problem damit, wenn Leute sagen, dass ihnen meine Gedichte nicht gefallen und auch den Grund dafür nennen. Aber ich werde kein Wort an meinen Werken ändern, denn jedes Wort in genau dieser Form und an genau dieser Stelle ist so gewollt und richtig so. Wenn man da was dran ändert, ändert es auch die Grundaussage und das Gefühl, die Schwingung des Gedichts. Hatte mich eigentlich gefreut, diese Plattform gefunden zu haben, aber ich komme nicht mit der Anmaßung mancher Leute zurecht, die Gedichte anderer Leute verändern zu wollen. Alsdann, machts gut hier un ciao
natascha E-Mail
Eintrag vom 14.09.2007 23:02
Herkunft: waldachtal / deutschland

hallo zusammen,

ich bins mal wieder,

hier fühle ich mich halt doch am wohlsten.

ihr seid einfach gigantisch...

bin auf die neuen seiten echt gespannt.



ich grüsse euch alle

aus dem schönen schwarzwald

natascha
ScHnUgGlE E-Mail
Eintrag vom 17.08.2007 05:48
Herkunft: Leer / Deutschland

Die Seite ist echt spitze....

Ich habe schon lange nach einer Seite gesucht ,wo ich meine Gedichte festhalten kann...

Echt klasse...

Danke

Mit sehr freundlichen Grüssen

schnuggle

Neuen Beitrag schreiben
 
 
www.valentins.de