Gedichte2000.de - Die Gedichte-Homepage

Gästebuch

 
Neuen Beitrag schreiben

Autor Kommentar
Lady
Eintrag vom 19.07.2007 08:56
Herkunft: Irgendwo / Deutschland

Also ich finde diese Seite hier eher mittelmäßig. Die Gedichte werden nur selten gelesen und auch nach Kritik hab ich hier bislang oftmals vergeblich gesucht.

Die Gedichte zu lesen ist schön und sicher auch eine Möglichkeit sich geborgen zu fühlen, für mich gibt es jedoch bessere Seiten auf denen Ich auch ab jetzt öfter zu finden sein werde.
mopsi
Eintrag vom 06.07.2007 10:27
Herkunft: bad salzuflen / deutschland



diese seite ist so geil ich lese immer wieder gerne diese schönen gedichte!!

dobermann
Eintrag vom 17.06.2007 03:53
Herkunft: hannover / Deutschland

Wie kann man Deinen letzten Eintrag verstehen?

Es klingt so,als wenn du etwas bereuen würdest.

Mir kommt es zumindest so vor!!!

Vieleicht kannst du mir es erklären.

Ich habe einige Seiten gelesen von Dir.Man kann es nur schwer verstehen!!Mir geht es momentan genau so.Ich hab selber kein Netz deswegen nutz ich es jetzt.Kann ich mit Antwort rechnen??Versuch gerade mich selbst zu finden!!Es is schade,wenn man die Leute nich Persönlich kennen lernen kann.Was machst du eigentlich sonst soooooo

Ich mach gerade Urlaub um ab zu schalten,auch wenn es schwer ist für mich.Suche jemanden zum Texten.Auch wenn es nur für 2Wochen ist.Also gut machen bis später event. by by













Gisela von Gemünden E-Mail
Eintrag vom 14.06.2007 18:34
Herkunft: Heidesheim / Deutschland

Danke das es die Seite gibt!
Bleeding Heart
Eintrag vom 26.05.2007 15:41
Herkunft: unbekannt / Deutschland

Mir gefällt diese Seite.

Hier kann man echte Gefühle reinbringen.

Das schreiben, was man wirklich fühlt.

Trauer und Freude.

Außerdem gibt es hier Menschen, die ebenso empfinden, wie man selbst auch.

Neuen Beitrag schreiben