Gedichte2000.de - Die Gedichte-Homepage

Gedicht

 
Zurück Zur Übersicht Weiter

Für Dich

kaskaia, 18. März 2008
Dich würde ich nie und nimmer fallen lassen, weil du, wie du weisst was besonders bist.
Du bist ein Mensch aus Fleisch und Blut und mit Herz, ich danke dir für die Jahre die wir uns kennengelernt haben und für die Jahre die kommen.

Ich werde dir immer meine Hand geben, die DIR sagt wo es im Leben lang geht. Weil andere es vergessen haben. Mag der Weg auch noch steinig sein, was man aus den Steinen schon alles hätte Bauen könnnen, das ist der Sinn des Lebens.

Der SINN des Lebens steckt tief in unserem Inneren uns das nennt man unser Herz und werd dir immer dieses Licht zeigen.
"ICH HABE GELERNT"

{Es sind keine Diamanten und doch macht es reich. Ein Herz aus Granit wird deswegen weich. Es ist kein Feuer, aber es brennt. Das nennt man Freundschaft! - *FREUNDSCHAFT und VERTRAUEN sind die BASIS einer BEZIEHUNG-EROTIK ist die SAHNE auf dem KUCHEN...}

Ich hab dich auch ganz doll LIEB, das vergiss nie und diese Freundschaft kann kein Mensch zerstören, weil sie für uns beide was besonderes ist und auch bleiben wird.] Freundschaften wie diese findet man sehr selten, das heisst "wahre" Freunde
zu selten sagt man es: DANKE DAS ES DICH GIBT!

Kommentare

 
Es wurde noch kein Kommentar geschrieben