Gedichte2000.de - Die Gedichte-Homepage

Gedicht

 
Zurück Zur Übersicht Weiter

ich

kaskaia, 14. September 2012
Ich bin Ich... ...und ich will mich nicht mehr für andere ändern müssen!! Ich hab ein paar Macken ... ... aber wärs ohne die nicht ganz schön langweilig?! Ich hab meinen eigenen Kopf ... ... aber zeugt es nicht von Charakterstärke nicht immer JA zu sagen?! Ich sag was ich denke ... ... aber erwarten wir nicht alle Offenheit von anderen?! Ich bin manchmal depri und mies gelaunt ... ... aber hat so Phasen nicht jeder mal?! Ich bin oft aufgedreht,chaotsich,laut und kindisch ... ... aber heißt dass, das man mich deshalb nicht ernst nehmen kann?! Ich lache viel mit meiner besten Freundin ... ... aber bin ich deswegen unreif?! Ich bin wie Ich bin.. Ich bin stolz auf mich... Denn ich bin Ich und das macht mich aus!

Kommentare

 
Es wurde noch kein Kommentar geschrieben