Gedichte2000.de - Die Gedichte-Homepage

Geschichte

 
Zurück Zur Übersicht Weiter

warum ich es trotzdem immer noch versuche

xXBeBiXx, 02. September 2007
vielleicht sollte s einfach so sein das ich nicht für die liebe gemacht bin.. versteht ihr ich bin in einer bezihung ich war mein leben lang imer in irgenteiner beziehung aber mehr war es auch einfach nicht eine beziehung ich habe nie geweint oder gelacht wenn diese beziehungen kaputt gingen oder als ich wieder in einer steckte... ich habe beziehungen einfach immer nur akzeptiert vielleicht liegt es an mir oder weil ich anscheinend noch nicht den richtigen gefunden habe aber ich habe mir irgentwann gesagt das ich einfach nicht zum lieben gemacht bin also da ich es ja jetzt weiß kann ich es ja trotzdem immer mal wieder versuchen auch wnn ich tief in mir drinne wei das es eh nichts nützt aber ich geb die hofnung nicht auf und wer weiß villeicht rutsch ich ja ausversehn mal in die iebe rein aber bis dahin bleib ich einfach wo ich bin in einer beziehunhg die eine sein mss nur weil ich ales so hin nehme wie es ist... das er mir an eckelt ich innerlich kaputt gehe weil er mich nicht so behalndetlt wie ich mir das vorgetellt hatte ist wohl auch eine sache der gewöhnung

liebe grüße eure bebi

Kommentare

 
Es wurde noch kein Kommentar geschrieben