Gedichte2000.de - Die Gedichte-Homepage

Geschichte

 
Zurück Zur Übersicht Weiter

die bezaubernste person in meinem leben...

Brame, 06. Oktober 2007
Früher dachte ich immer ich schaffe alles alleine habe auch oft se viel misst gemacht und bereue diese taten auch.. ich bereue es wie ich meiner familie gegenüber war und wie ich meine freundin und ganz besonders meine damalige freundin behandelt habe. Ich habe den menschen dinge versprochen und nie eingehalten. Doch es gibt eine person in meinem leben die mich nie verurteilt hat die immer hinter mir stand egal was war/ ist. Undzwar is das meine Exfreundin... glaubt mir ich kenne sehr viele menschen alle sind verschieden und trotzdem irgentwie gleich.. doch es gibt nur einmal einen menschen wie meine exfreundin sie ist einfach der traum sie hat zwar auch ihre macken aber jeder der sie nur einmal sieht verliebt sich sofort in ihre tolle art. Es ist einfach das gefühl was ich noch heute (seit 8 monaten auseinander, waren aber über 2 jahre zusamm) spüre wenn ich an sie denke, dieses gefühl was mich einfach übertrieben glücklich macht. Ich danke gott wirklich für jede sekunde in der ich es genießen darf ihre stimme zu hören. Sie war/ ist wirklich immer für mich da gewesen... Heute am 06.10. ist ihr geburtstag und vor einem jahr schien alles noch so wunderbar... .
Und dann im februar 2007 passierte es das sie ungewollt schwanger von mir wurde.. wir hatten uns eigentlich extrem auf das kind gefreut..
(keine sorge ich kenn die einstellung von erwachsenen wenn sie sagen ihr seit noch zu jung und so.. darf mir das oft genug anhören)
selbst in unserem alter wär es sehr schön gewesen das einzige was uns abgehalten hätte wäre vllt die zeit gewesen da wir beide noch zur schule gehn doch an den möglichkeiten und dem geld hätte es nie gehapert.. .
Doch dann trat eine neue person in ihren leben.. und zerstörte unsere beziehung und brachte meine ex dazu das kind abzutreiben.. ich dachte immer es ist ein schlechter scherz.. die frau die ich solange geliebt habe mit der ich alles durchgestanden habe bringt unser kind für einen anderen menschen um. Seit diesen tag an denke ich jede sekunde daran wie es wohl gewrden wär wäre diese person nicht in ihr leben getreten... . wären wir dann noch ein paar? oder wäre es trotzdem alles kaputt gegangen? Diese fragen lassen mir noch heute keine ruhe doch leider werde ich das nicht mehr herausfinden könn.. . ich wollte ihr damit einfach nur nochmal sagen das egal was passiert ist wir haben immer zueinander gehalten haben uns immer geholfen soweit es ging. Ich weiß das du glücklich vergeben bist doch musst du das alles auf spiel setzen? Bedeutet dir unsere freundschaft garnichts mehr? Glaub mir ich sitze noch heute jeden abend wach mit tränen in den augen und denk an dich, was du wohl gerade tust, ob es dir gut geht einfach alles... ich mach mir sorgen um dich. Allein du bist die person die mir die kraft gibt nicht aufzugeben und alles hinzuschmeißen. Ich denke jeden tag an dein süßes lächeln und hoffe das du es mir trotzdem noch schenkst wenn wir usn begegnen? Du bist die bezaubernste person in meinem leben, wirklich. Du stehst immer hinter mir und hilfst mir. Ich will dir dafür einfach nur danken für alles was war und für alles was noch kommt.

Te Quiero a Más mi tesero... .
Vergess das bitte nie?

In ewiger erinnerung ti tesero..

Kommentare

 
Es wurde noch kein Kommentar geschrieben