Gedichte2000.de - Die Gedichte-Homepage

SMS-Gedichte

 
, 07. August 2000

SOS ich hebe ab und schwebe in den Wolken, stoß mich bitte nicht hinab,Du, lass mich bloss nicht los!!Ich liebe dich!!!


, 07. August 2000

SOS mein Herz versingt in deinen blauen Augen,wenn du mich berürst versingt der Rest der Welt im Nichts!


, 04. August 2000

Wenn kleine Engel schlafen gehen, kann man das am Himmel sehen. Für jeden Engel leuchtet ein Stern und deinen sehe ich besonders gern. Schlaf gut, mein Engel!


, 04. August 2000

Zu wissen, dass es dich gibt ist Leben, deine Stimme zu hören Magie, dich zu sehen Fantasie. Das alles macht es mir schwer nicht an dich zu denken!


, 04. August 2000

Der Mond am Himmel scheint für dich, er sagt zu dir: Vergiss mich nicht! Er bringt eine Botschaft und flüstert zu dir: Schlaf gut mein Engel und träum von mir!


, 02. August 2000

Ich wünsche dir eine gute Nacht weil mir das Freude macht träum von mir das wünsch ich dir,so können wir den morgigen tag retten,WETTEN?


, 31. Juli 2000

Ich sah und liebte.<br>Sahst Du mich auch?


, 31. Juli 2000

Ich liebe die Liebe,<br>die Liebe liebt mich<br>doch den den ich liebe<br>der liebt mich nicht.


, 30. Juli 2000

Ein Stern fiel vom Himme,<br>mir direkt vor die Füße,<br>den ich nicht mehr missen möchte,<br>dieser Stern das warst du!<br>


, 28. Juli 2000

Wenn in der Nacht die Rosen weinen und dein Herz<br>vor Kummer bricht, dann möcht ich Dir im traum erscheinen un dir sagen:"Ich liebe dich!"