Gedichte2000.de - Die Gedichte-Homepage

SMS-Gedichte

 
, 28. Juli 2000

Wenn in der Nacht die Rosen weinen und dein Herz<br>vor Kummer bricht, dann möcht ich Dir im traum erscheinen un dir sagen:"Ich liebe dich!"


, 28. Juli 2000

Schließe die Augen, durchreise die Zeit,<br>der Sandmann steht schon lange bereit. <br>Und ein kleiner Stern im weiten Raum <br>wünscht dir einen wunderschönen Traum*


, 27. Juli 2000

Ich bin verloren ohne dich. Ich bin sellensol, ziellos, heimatlos. All das bin ich, und doch bin ich nichts.<br>Ohne dich bin ich einfach verloren.


, 27. Juli 2000

Jeder meiner Schritte, seit ich laufen lernte hatte nur das Ziel DICH zu finden!


, 27. Juli 2000

Nicht im Genuss besteht das Glück, sondern im Zerbrechen der Schranken, die man gegen das Verlangen errichtet hat (M. de Sade)


, 25. Juli 2000

Als du geboren wurdest war ein regnerischer Tag, aber es regnete nicht wirklich, sondern der Himmel weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte...


, 24. Juli 2000

Mein Leben war wie ein schwarzes Loch, bis ich dich traf.


, 24. Juli 2000

Ich wandle durch mein Leben, mit nur einem Ziel:DICH


, 22. Juli 2000

Wenn du in den Himmel schaust und Dir dort ein Sternchen klaust,gib ihm einen Kuss und denk an mich,denn das Sternchen dass bin ich!i love you.


, 22. Juli 2000

Tränen die spüren ich brauche Dich.Tränen die sagen ich vermisse Dich.Tränen die bitten vergiss mich nicht.<br><br>