Gedichte2000.de - Die Gedichte-Homepage

SMS-Gedichte

 
, 22. Juli 2000

Weißt Du denn nicht wie sehr ich Dich liebe? Von Sekunde zu Stunde, von Tag zu Tag mehr...wenn doch alles nur so bliebe


, 18. Juli 2000

Ich liebe Dir.Ich liebe Dich.Wie man das <br>schreibt,dass weiss ich nicht.Ist dir <br>Grammatik auch nicht richtig.Ich liebe Dir <br>und das ist wichtig. <br>


, 18. Juli 2000

In der Weite, in der Ferne,<br>denkt ein kleines Herz an dich.<br>Mag dich sehr und hat dich gerne.<br>Denkt denn deines auch an mich?


, 17. Juli 2000

Eine Mail schicke ich dir gern ins Handy rein, denn ich möchte nicht vergessen sein! Doch lieber möcht ich im Herzen stehen, denn<oben>s Handy könnt verloren gehen!!


, 15. Juli 2000

Sei brav wie ein Engel, dann hat man dich Lieb und denk an den Bengel, der dir dies Schrieb.


, 12. Juli 2000

Du bist so nach und doch so fern. Verflixt, warum hab` ich Dich nur so gern?


, 12. Juli 2000

Ich kann<oben>s nicht beschreiben, es ist nun mal da, <br>das Gefühl wahrer Liebe - so warm und so klar.


, 12. Juli 2000

Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke, ein endloser Kuss.<br>Aber Liebe ist mehr! Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.


, 12. Juli 2000

1000 Herzen sind auf Erden, 1000 Herzen lieben Dich.<br>Doch von diesen 1000 Herzen liebt Dich keines so wie ich!


, 12. Juli 2000

In meiner physischen Konstitution manifestierte sich eine <br>Dominanz positiver Effekte auf die Individualität Deiner Person.<br>Kurz gesagt: ICH LIEBE DICH!