Gedichte2000.de - Die Gedichte-Homepage

Profil von: Arne Arotnow

 
Alter/Familienstand: 49 / Single

Geschlecht: männlich
Geburtstag: 15.06.1968
Sternzeichen: Zwilling

Selbstbeschreibung/Motto: Mein erstes Gedicht schrieb ich 1991. Danach wandte ich mich eher der Prosa zu; 1999 erschien mein erster Roman »Das Labyrinth« im Recklinghäuser Noxxon-Verlag. Seit 2006 beschäftige ich mich wieder mit Gedichten und gedichtähnlichen Texten. Dabei gilt mein Interesse insbesondere der Sprache. Ich schreibe gerne Texte, die schon mal die Lyrik an sich auf die Schippe nehmen. Was ich schreibe, ist eher distanziert und weniger subjektiv, was letztendlich zur Folge hat, dass ich der modernen Lyrik nicht besonders viel abgewinnen kann, zumal ich zu denjenigen gehöre, die unbedingt verstanden werden wollen. Nur selten verfasse ich rätselhafte Texte und wenn doch, dann nur aus satirischen Gründen. Besonders gerne schreibe ich sich reimende SMS-Sprüche, gelegentlich auch Aphorismen. Hin und wieder werden Texte von mir in Anthologien veröffentlicht.

Herkunft: Recklinghausen / DE

MSN Screenname: Arotnow@web.de


Fotos

 


 

Gästebuch

 
Noch kein Gästebucheintrag vorhanden