Gedichte2000.de - Die Gedichte-Homepage

Gästebuch von Lina

 
19.03.2006
ach meine Kleene, ein sehr tiefgründiges, nachdenklich stimmendes Gedicht. Es verblüfft mich wie stark du dich mit mir auseinandersetzt um mich davor zu bewahren deinen Fehler zu wiederholen. Danke das du mir immer wieder deine Meinung sagst , Danke das du mich auffängst wenn ich mal wieder vom Himmel falle, danke dafür das es dich gibt ,danke für deine Liebe !
denke nach ......
22.02.2006
Mein Gott Jani, ich bin überwältigt...... ja fast sprachlos......Das hast du supertoll geschrieben, eine wunderbare differenzierung von Mann & Mann, aber auch eine fantastische Liebeserklärung einer Frau an ihren schwulen Bruder und an allgemein schwule Männer.............du hast ein wahnsinns Talent, du mußt dir den gefallen tun und weiterschreiben, es tut so gut zu schreiben...................du wirst es merken.........
Fühl dich lieb geknuddelt Murat
22.02.2006 modernwoman
hi lina ;)

dein gedicht/song gefällt mir wirklich gut. ich hoffe, demnächst noch mehr von dir zu lesen 8)

werde also ab und an mal hier vorbei schauen...

liebe grüsse

-modernwoman- :wavey
 
 
www.valentins.de