Gedichte2000.de - Die Gedichte-Homepage

Gästebuch von Leonore Enzmann

 
17.08.2006 Lina
Du schreibst so herzerfrischend , ich mußte so lachen weil mir das so unheimlich bekannt vor kam. Deine Gedichte sind alle sehr schön und wie ich finde voll aus dem Leben

Liebe Grüße Lina
08.08.2006 MANU
......................()""()
.......................( 'o' )
.|_______|._---(,,)(,,)|'---._
.(O)==(O)~~~(O)==(O)='
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mal ganz schnell durch dein Gästebuch geflitzt
und ein paar Grüße da gelassen smile

Ich finde deine Beiträge echt Klasse!

MANU
05.08.2006
Hallo Leonore , ich hab mich gefreut zu lesen das du mich hier vermisst...das ist sehr ungewöhnlich ..ich danke dir sehr ...
ein vorübergehender Rückzug muß nicht zwingend bedeuten das man gar nicht mehr schreibt..eine Pause kann manchmal sehr gut tun . Ich habe derzeit andere Projekte in Sachen Gedichte die meine Zeit ziemlich beanspruchen ..Wenn du gern mehr erfahren möchtest können wir gern mal "Pn" schreiben

Ganz liebe Grüße Christian
07.07.2006 Oli
"Die Natur schlägt zurück" hat mich so beeindruckt, dass ich gleich alle deine Gedichte gelesen habe. Sie haben etwas und sagen viel über dich aus.

Liebe Grüße

Oli
27.05.2006
Danke für die netten Worte ..sicherlich werde ich weiter schreiben ,bei so viel Zuspruch *g* aber ob´s in Avalon eine Fortsetzung gibt weiß ich zur Zeit nicht. Ich hoffe die neue Geschichte findet ebenso deinen Zuspruch.
Deine Gedichte gefallen mir auch sehr gut und ich freue mich ebenso in Zukunft mehr von dir zu lesen

LG Dark/Chris