Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registrier Dich als Teilnehmer

An einer Rose habe ich gerochen,
an einen Dorn mich gestochen,
mit Blut hab ich geschrieben,
ich werd dich für immer lieben....


"Die Hoffnung ist wie ein Brückengeländer, an das wir uns in dunkler Zeit halten können."


Das Herz
Wenn das Herz bei der Geburt schlägt, weiß es was Liebe ist!
Wenn das Herz mit 13 stehen bleibt, ist es verliebt!
Wenn das Herz irgendwann schmerz


Da Du nicht sein kannst bei mir! Da sende ich ein stern nur dir. So bist Du nicht mehr ganz allein und ich kann immer in deiner Nähe sein.


Oh wie sehr Ich Dich vermisse.
Deine Worte, deine Küsse.
Mein kleines Herz nur an Dich denkt,
jetzt merk ich erst wie's an dir hängt!


Wenn in der Nacht die Rosen weinen,
und dein Herz vor Sehnsucht bricht,
dann will ich dir im Traum erscheinen
und dir sagen,
Ich Liebe Dich!!!


ja darum zweimal schlafen dauern mir zu lange,weil ich jeder sekunde an dich denke.ich weiss ich bin nicht normal,aber ich bin eben deine frau Ich liebe Dich, k


1000 Herzen sind auf Erden, 1000 Herzen lieben Dich.Doch von diesen 1000 Herzen liebt Dich keines so wie ich!


Mein Herz ist klein und nur Du allein sollst wohnen drin ganz allein!!


Würd jetzt gerne mit dir kuscheln und ein bißchen in deinen haaren wuscheln. Dich streicheln und dich küssen ,doch alles was ich habe ist mein, ist mein kissen


Ich liege wach und denk an dich und möchte dir sagen ich liebe dich , möchte kuscheln und dich küssen doch lieder werde ich dich wohl wieter missen müssen.


Eines wollt ich mir verkneifen, heut noch ans Handy zu greifen! - Doch eines liess mir keine Ruh: den Gute-Nacht-Kuss, den kriegst DU!!!


Glaube nie, dass du unwichtig bist. Jede Seele hat ihren Sinn und ihre Kraft. Wenn es dich nicht gäb, wär das leben einiger Menschen leer -schön gibts dich!


Wieder senkt sich der Tag zur Nacht und wieder nur an Dich gedacht. Bald schlafe ich ein und im Traum, wirst Du wieder bei mir sein!


1000 Herzen sind auf erden,1000 Herzen lieben dich.Doch von diesen 1000 Herzen liebt Dich keines so wie ich.


Hoffnung ist der helle Stern am Himmel der auch leuchtet, wenn es dunkel ist.


Gestehe deine Sorgen einem guten Freund und deine Sorgen von Morgen waren die von gestern.


Der Wind ist ein Kind des Himmels das gerne mit dem Wasser der Erde spielt.


Freundlichkeit ist eine Zier des Herzens, die das gibt wonach man sich sehnt.


Einsicht und Verzicht ist die Suppe der Vernunft.